Symbolon

Das Kartenspiel der Erinnerungen

Wir haben verschiedenste Seelenaspekte in uns die gelebt werden wollen. Manche fallen uns leichter, weil sie von unserem Umfeld mehr gefragt sind oder auch gefördert wurden. Andere ignorieren wir, weil wir denken, das gehört sich nicht oder das könnte andere verletzen. Durch das vernachlässigen dieser Seelenaspekte können Konfliktsituationen entstehen.

Mit dem Betrachten und der Deutung der Bilder werden uns die seelischen Zusammenhänge bewusst und erinnern uns an die eigenen ungelebten Bedürfnisse.

Eine Symbolon-Karten Besprechung kann mit gezielten Fragestellungen momentane Unklarheiten, Aufgabestellungen, deren Zusammenhänge aufdecken und somit können Lösungsansätze erarbeitet werden.

Der wahre Sinn des Lebens ist glücklich zu sein.

«Dalai Lama»

Preise

Pro Sitzung von ca. 1 Std. CHF 60.00

Astrologische Psychologie