ASTRO HUSER

Heute ist mein Tag !

Quantensprung

Quantensprung

Der Weg in die Freiheit.

Der Quantensprung ist eine Legeart mit 11 Symbolon Karten.

Wir haben in uns verschiedenste Seelenanteile, die einen leben wir besser und diese können sich in der Umwelt problemlos zurechtfinden, andere liegen brach und bereiten uns Mühe. Das kann sich zeigen indem wir unzufrieden, unsicher, übersehen werden, immer wieder die gleichen Muster anziehen.

Wie der Name schon sagt, will ein innerer Seelenanteil mehr Freiheit für sich selber, also den Quantensprung.

Dank diesem Legesystem wird uns bewusst, wie wir konditioniert sind und welche innere Person unbedingt den Quantensprung braucht. Diese Legung löst ein tiefer Prozess in uns aus und bringt uns an den Ort, wo wir ursprünglich gedacht sind, um uns und andere glücklich zu machen.

Preis pro Sitzung von ca. 1 1/2 Std. CHF 80.00